Nächste Zeit

 Hey, tut mir leid, dass ich die letzten Wochen schon wieder weniger gepostet habe. Ich hatte echt viel um die Ohren und das habe ich immer noch.
Deswegen schreibe ich jetzt schon einmal im Voraus, dass ich auch in den nächsten Wochen wenig bis gar nichts posten werde. 
Ich habe einige persönliche Dinge zu erledigen und meine Ärzte verlangen auch schon wieder laut schreiend nach mir. 
Aus den Gründen (aber auch anderen, die ich hier nicht nennen möchte) werde ich in nächster Zeit wenig bis gar nicht hier sein.
Aber ich wollte, dass ihr das wisst und nicht denkt, dass ich auf einmal nichts mehr von euch oder den Büchern wissen will. Das stimmt nicht.
Ich liebe das Lesen immer noch, vernachlässige es im Moment aber leider auch.
Dafür hoffe ich, dass ihr genauso fleißig weiter lest wie bisher.

Hope

Kommentare

Beliebte Posts